Über Uns - Clubvorstellung - Beispiel Artikel

Der Lions Club Schwerin – Fürst Niklot

Lions Clubs international ist eine weltweite Vereinigung einsatzfreudiger Menschen, die in freundschaftlicher Verbundenheit bereit sind, sich den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und vor allem Menschen in Not zu helfen. Lions handeln in der Erkenntnis, daß jedes Staatswesen nur in dem Maße dem Einzelnen dienen kann, wie der Einzelne bereit ist, sich für das Gesamte einzusetzen.

Mit den von „Lions international“ vertretenen Werten wie Humanität, Frieden, Freiheit, Toleranz, soziale Verpflichtungen und einer darauf basierenden demokratischen Gesellschaftsordnung fühlen wir uns eng verbunden.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, soziale und charitative Einrichtungen zu unterstützen. Im Mittelpunkt unserer gemeinnützigen Aktivitäten stehen konkrete Projekte in und um Schwerin. Als von Anfang an gemischter Club wird Offenheit und Toleranz bei uns großgeschrieben.

Sie wollen den Lions Club Schwerin – Fürst Niklot unterstützen?

Clubname:
Ort:
District:
Ident- und Clubnummer:
Gründungsdatum:
Gründungspräsident:
Patenclub:
Mitgliedertreffen:
Lions Club Schwerin – Fürst Niklot
Schwerin, Germany
111 ON
09.04.2005